Lach-Zone
Home E-Mail Info und Impressum
4_events frei_lachen gesund_lachen
Lach-Zone
"; if($arrEvents[$i][3] == $strCurrentPage) { echo "".htmlentities($arrEvents[$i][14])." ".$arrEvents[$i][4]." •"; } else { echo "".htmlentities($arrEvents[$i][14])." ".$arrEvents[$i][4]." "; } echo "

\r"; } ?>

Event-Bericht

Wir lieben lachenDer Start der Lach-Zone mit dem Lachseminar konnte lustiger, nicht sein!

Gudula hat vom Bahnhof weg, die Humorexperten in Spe dort abgeholt, wo jeder einzelne sich um die Uhrzeit am frühen Morgen befand.

Gähnend und mit Antilachkonzentration hoch zehn wurde erst Mal ausgiebig fertig gegähnt.

Lach-ZoneMit Lachdusche und Co konnte der Tag beginnen. Nach Gesichtcreme und Haargel, gabs eine Expidition nach Alaska. Dort lachen die Esikmos fast genauso wie hier!

Das Eis war schnell geschmolzen und bald wurden Tränen gelacht.

Zum Schluss hat sich jeder ins Fäustchen gelacht und manch einer durfte auch ins Nachbar-Fäustchen lachen.

 

Lach-Zone Seminar 01 November 2004