Lach-Zone
Home E-Mail Info und Impressum
4_events gesund_lachen event_berichte
Lach-Zone

Frei lachen - so natürlich und schnell

Frei lachen - so natürlich und schnell

Was ist Yogalachen?
Yogalachen bedient sich keiner Witze, es sind einfache Übungen, die spielerisch, unter Anleitung, heiteres, befreites, unkontrolliertes Schmunzeln, Lachen und Prusten auslösen. Am meisten Spaß macht es in einer Gruppe, umso mehr Teilnehmer, umso schöner. Lachen ist unglaublich ansteckend. Schnell springt der Lachfunke von einem Teilnehmer auf den nächsten. Kurz darauf weiß man oft nicht mehr, warum man überhaupt lacht. Das geschaffene Gefühl von Glückseligkeit und keiner Ahnung ist jedes Mal aufs Neue wunderbar entspannend. Um ausreichend Luft fürs Weiterlachen zu haben, atmet man zwischendurch das geschaffene Glück ein und teilt es mit der Welt. Zwerchfellzerreißender Spaß!

Lachen lernen?
Heutzutage ist vielen das Lachen wortwörtlich vergangen. Kinder lachen bis zu 400 Mal am Tag, Erwachsene kommen mit Glück auf 15 Mal.

Mit dem Angebot der kannst Du jetzt dein Glück bestimmen.

Dein schönstes Lachen löst jede Konfliktsituationen.

Schon mit einer einfachen Lachübung weckst du deinen Humor und steckst deine Umwelt an. Fröhlich, befreit und erfrischt, bist du jetzt im Besitz deines ganzen Potentials.

So paradox es klingen mag: Lachen kann trainiert werden.

 

 

Für unser Gehirn macht es keinen Unterschied, ob wir lachen vortäuschen oder tatsächlich lachen. Unsere körperliche, mentale und seelische Reaktion ist immer Lachen.

Nach einer spielerischen Auflockerung, folgt ein Lachhöhepunkt dem nächsten.

Lachen ist ansteckend:
Lachen wir, lacht unsere Umgebung, lacht die Welt.